Kund*innenstimmen

Auch ich freue mich über Feedback.

Die allergrößte Leidenschaft aus meiner Arbeit ziehe ich daraus, wenn ich beobachten kann, wie Personen oder Systeme sich in Richtung ihrer erwünschten Veränderung bewegen. Natürlich freue ich mich zusätzlich, wenn sich meine Beobachtung mit direkten Wortmeldungen meiner Kund*innen decken. Ein paar, über die ich mich besonders gefreut habe, möchte ich an dieser Stelle gerne mit Ihnen teilen.

„Es war top – ich hab‘ ein super Gefühl und das Team war – insbesondere auch von Dir und der Tiefe des Workshops – sehr sehr begeistert!“ Michael Plankensteiner, CEO Neuron Automation, Dezember 2023

„Der Workshop war eine abwechslungsreiche Mischung von theoretischem Inhalt, Interaktion und Selbstbeschäftigung.
Die Fragestellungen waren wohlüberlegt, inspirierend und haben zum Nachdenken und zur Selbstreflexion angeregt. Interessant war es, sich die vielfältigen Perspektiven zum Thema „sinnerfülltes Leben“ bewusst zu machen und über Energieräuber im Alltag nachzudenken. Wann nimmt man sich dafür schon Zeit? Dieser Workshop war eine sehr sinnvolle Ich-Zeit für mich. Danke!“

Mag. Silvia Emrich, ehm. Vorstand für Finance & HR Zürich Versicherungs-AG, November 2023

„Ich bin sehr begeistert! Ich war schon in vielen Workshops, aber noch nie hat eine Teamentwicklung so aktivierend begonnen. Normalerweise sind die eher ermüdend.“ Martin Diewald, IT Head of Office Collaboration, Jänner 2020

„Ich komme durch Sie immer mehr darauf, dass es sich viel mehr auszahlt, an den zwischenmenschlichen Themen als an den sachlichen zu arbeiten. Sie sind die beste Organisationsentwicklerin, die ich in 20 Jahren kennen gelernt habe und ich kenne einige!“ Geschäftsführer zweier Unternehmen, August 2020

„Wir haben noch nie so einen effizienten Workshop gehabt, wo so viele Maßnahmen herausgekommen sind, die wir schnell umsetzen konnten.“ Geschäftsführung & Co-Geschäftsführung, Gastrobereich, April 2021

„Der positive Fokus hat mir sehr gut gefallen, weil man im Alltag eh immer nur auf die Probleme schaut. Ich gehe heute mit einem sehr guten Bauchgefühl nach Hause.“ Mitarbeiter und Teilnehmer eines Workshops, August 2020

„Ich bin beeindruckt, wie schnell Sie die Abläufe und das Unternehmen verstanden haben.“ HR-Leitung, Jänner 2019

„Rhonda Termine sind die schönsten Termine.“ Mitarbeiter, der von seiner Führungskraft zu mir in Coachings geschickt wurde, Mai 2021

„Mein brillantester Moment des Jahrs 2020 war für mich das Konfliktcoaching im August.“ Mitarbeiter nach Konfliktcoaching mit Führungskraft, November 2020.

„Beim Jahresgespräch war der Mitarbeiter geradezu euphorisiert von Ihrer gemeinsamen Arbeit in den Coachings. Auch in seinem privaten Umfeld würde ihm das außerordentlich helfen. Ich kenne ihn nun ja seit sehr vielen Jahren und kann Ihnen nur meinen allergrößten Respekt und meine Bewunderung zum Ausdruck bringen! Auch die Kollegen hatten zuvor schon gemeint, in den letzten Wochen sei es richtig gut, mit ihm zusammen zu arbeiten und wenn das so bliebe, wäre das wirklich super. Nicht, dass ich etwas anderes von Ihnen erwartet habe, aber dass er selbst es derart positiv wahrnimmt freut mich ungemein und beeindruckt mich. Ganz großes Kompliment!“ Technischer Geschäftsführer über einen Mitarbeiter, März 2020

„Manche Mitarbeiter haben sich im Nachhinein sogar geärgert, dass sie an den Workshops nicht teilgenommen haben, weil die Kolleginnen so positiv berichtet haben“ Projektansprechpartner bei einer Behörde, März 2018

Referenzen